Ja Hallo erstmal...

Hallo Ihr Lieben,
das wird hier erstmal ein kleiner Testpost um zu schauen wie das alles so klappt und ob ich das noch alles hinbekomme :D
Mein letztes mal das ich gebloggt hab ist so ungefähr 2 Jahre her und hier hat sich schon einiges verändert.
Dann muss ich mir erstmal ein Buch schnappen das es auch wert ist rezensiert zu werden ;) Derzeit bin ich die Serienkiller-Trilogie am lesen, aber hauptsächlich werden ich Fantasy und Jugendbucher rezensieren, vielleicht hier und da mal ein Thriller.
Habt Geduld und Erbarmen mit mir, ich muss erstmal wieder ins Schreiben rein finden und wie gesagt mich hier durchwuseln ;) Für Tipps und natürlich auch Kritik bin ich jederzeit offen.
Ich hoffe ihr habt auf Dauer Spaß daran hier und da mal in meinem Blog zu stöbern.
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag :)

Liebste Grüße, Krissy