Wer bloggt hier?

Hier könnt ihr ein wenig über uns erfahren :)


Hey ihr Lieben, wie ihr seht ist mein Name Krissy ;)  Ich hab den Blog vor Ewigkeiten gegründet und ihn nun vor ein paar Monaten wieder aufleben lassen. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn und 2 äußerst entzückende Katzen namens Kyra & Happy. Hauptsächlich lese ich Fantasy & Jugendbücher , aber ab und zu muss dann auch mal ein Liebesroman oder Horror dran glauben. Mein Lesegeschmack ist relativ weit gefächert. Lesen ist eigentlich mein größtes Hobby und wenn ich dann nochmal Zeit hab nebenher findet man mich allerdings auch in einigen MMORPGs ;) Ich freu mich wenn wir euch helfen können, euch für oder gegen ein Buch zu entscheiden. Ebenso werd ich mir auch dann und wann mal andere Sachen von der Seele schreiben wenn mir danach ist ;)








Ehemalige Mitblogger:
Nadine - die nun auf ihrem eigenen Blog zu finden ist: http://missi100.blogspot.de
Ann-Ca
Paddy
Brianna