Gewinnspiel zu *India Place - Wilde Träume* von Samantha Young

Hallo ihr Lieben,

passend zu meiner Rezension (die ihr HIER findet)  habe ich freundlicherweise vom Ullstein Verlag ein extra Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen das ich an euch verlosen darf :) Daher ist es in einem neuwertigen Zustand und ungelesen ;)




Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir wie euch die Leseprobe gefallen hat und warum ausgerechnet ihr das Buch gewinnen solltet.
Die Leseprobe ist hier zu finden :)
Ihr müsst dafür kein Follower meines Blogs sein, dennoch würd ich mich natürlich freuen - falls der Blog euch gefällt - wenn ihr mir hier folgt oder auf unserer Facebook Seite ein Like da lasst :)

Vergesst nicht eine Möglichkeit zu erwähnen unter der ich euch erreichen kann in einem Gewinnfall.
Der Gewinner wird am 26.10.14 bekannt gegeben



Und nun, steckt eure Nase in die Leseprobe ;) Ich freu mich und bin gespannt auf eure Kommentare.

 Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht euch