[Rezension & Gewinnspiel] **Scotland Street - Sinnliches Versprechen** von Samantha Young

Titel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein
Originaltitel: Echoes of Scotland Street
Erscheinungsdatum: 07 Januar 2015
Seiten: 384
Leseprobe

Die 24jährige Shannon MacLeod möchte ihr Leben neu ordnen. Und dazu gehört auch der Umzug von Glasgow nach Edinburgh um dort einen Job zu suchen. Schnell findet sich einer, in einem Tattoostudio in dem sie als Assistentin des Geschäftsführers fungieren soll. Was sie bei Antritt der Stelle nicht weiß, Cole Walker arbeitet in genau diesem Studio als Manager. Zu ihrem neuen Leben sollte ganz bestimmt kein Bad Boy gehören. Von der ersten Minute an versucht Cole, Shannon für sich zu gewinnen. Er lässt sich auch nicht davon abbringen das sie ihm ständig die Kalte Schulter zeigt. Allerdings ist er sehr hartnäckig...

Fangen wir mal mit dem Cover an, es passt sich perfekt an die Reihe an aaaaber mir persönlich gefällt es in der Hinsicht nicht da ich finde das diesmal die Hauptcharaktere nicht gut getroffen wurde. Durch die Beschreibung im Buch stelle ich mir Cole und Shannon ganz anders vor. Das einzige das passt ist die Haarfarbe der Dame.

Die Widmung fand ich total schön :)

Wie die Vorgänger kann man auch diesen Band unabhängig von den anderen lesen da zwar die Charaktere wieder auftauchen aber immer erklärt wird, wer in welchem Verhältnis zu wem steht. 
Das die Geschichte in einem Tattoostudio spielt finde ich prima, da fühle ich mich generell immer gerne wohl ;) Cole ist mir sympathisch, auch wenn er von Shannon immer schlecht dargestellt wird. Beim lesen merkt man sofort raus das er ganz anders tickt als sie denkt. Er macht sich nichts aus seinem guten Aussehen und setzt es nicht ein um irgendwas zu bekommen.
Shannon hingegen geht mir zwischendurch etwas auf den Keks, an sich ist sie eher zurückhaltend aber wenn es um ihre so tollen Haare geht dann wird sie zur Diva. Die Beschreibung ist teils sehr ausgedehnt und andauernd wird erwähnt wie schön ihre Haarfarbe ist, wie lang und toll die Haare fallen. Irgendwann war mir das echt zu viel. Dann ihre vorschnellen Entscheidungen andauernd, gerade zum Ende hin. Ich hätte sie am liebsten andauernd durchschütteln wollen.
Am besten gefiel mir allerdings eine der Nebencharaktere und zwar Rae. Sie ist eine Arbeitskollegin von Cole und Shannon zieht nach kurzer Zeit zu ihr da sie ein Zimmer sucht. Rae ist einfach super, mit ihrer direkten Art nimmt sie kein Blatt vor dem Mund. Da würde ich mir evtl. eine Fortsetzungsgeschichte wünschen da doch schon einiges aus ihren Leben angesprochen wurde aber nicht direkt drauf eingegangen wird.
Das erste drittel plätschert ein bisschen vor sich hin bis es dann interessant wird. Man erfährt endlich wie es den beiden in der Vergangenheit ergangen ist und warum beide so sind wie sie sind.
So ganz überzeugen wie India Place konnte mich Scotland Street leider nicht, daher nur 4 von 5 Herzchen.





Allerdings könnt ihr euch nun selbst überzeugen, denn ich verlose ein brandneues Exemplar an euch. Ihr müsst mir einfach nur eine Frage beantworten.

Habt ihr bereits einen oder mehrere Romane von Samantha Young gelesen? Wenn ja welche und wie haben sie euch gefallen? Wenn nicht, warum nicht? 


Es werden nur Kommentare gewertet in denen diese Frage beantwortet wird ;) Zeit habt ihr bis 13.01.15 um 23.59 Uhr. Am Folgetag lose ich aus. Denkt dran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Viel Glück ♡



Kommentare

  1. Hey :)
    ich habe bisher noch kein Buch von Samantha Young gelesen, aber schon viel Gutes gehört. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen xD

    Ich würde mich aber sehr über das Exemplar freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D

    Ich springe dann mal in den Lostopf :)

    Ich habe bisher zwei Romane von dieser Autorin gelesen und hab vor weitere von ihr zu lesen.
    Ich hab Dublin Street und Fountain Bridge von ihr gelesen ;)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich habe bisher "into the deep" von Sanantha young gelesen; aber "Dublin Street" liegt schon bereit:) Ich mag ihren Schreibstil sehr und möchte gerne noch die anderen von ihr lesen!
    Lg Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe noch kein einziges Buch von ihr gelesen, aber das hört sich sehr gut an! :)
    Viele liebe Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mailadresse ist: franzibugt@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, dieses hier wandert aber erstmal auf die Wunschliste, sofern ich es nicht gewinne. Ich bin ja zur Zeit total auf der New Adult-Schiene. :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ;)
    Ich habe bisher "London Road" und "Dublin Street" gelesen und sie seit dem irgendwie aus den Augen verloren. Mir haben die Bücher aber sehr gut gefallen und wenn man deine Rezi so liest, bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Felina (Nadine)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eine tolle Verlosung :-) gerne möchte ich noch mit in den Lostopf hüpfen
    Ich habe bereits ein Buch von Ihr gelesen und zwar "Heimliche Liebe " . Eine tolle Geschichte und wirklich empfehlenswert. Würde mich über den Gewinn sehr freuen
    Bin Fan deiner FB Seite und Leser deines Blogs unter Irina Schitz

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Samantha Young ist wirklich eine Bestsellerautorin, großes Kompliment !

    Gerne mache ich hier mit und würde mich sehr über das tolle Buch freuen, allein der Titel spricht mich sehr an - fantastisch !

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    bisher habe ich "India Place" gelesen und der Schreibstil von Samantha Young (und natürlich auch die Story) hat mit sehr gut gefallen.
    Da Scotland Street der nächste Band ist, versuche ich gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Viele Grüße,
    Melanie
    traumbluete (ät) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bis jetzt nur Dublin street gelesen aber das fand ich echt gut. Die anderen muss ich auch bald mal lesen unbedingt

    LG Jessica Mühling

    Jessica.Meyer2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhu!
    Ich springe auch mal mit in den Lostopf�� Habe von ihr Jamaica Lane gelesen und fand es super!

    LG Claudia Schlate-Hansen (Schlotzi Schlansen)

    AntwortenLöschen
  14. huhu ich kenne noch nicht eines und würde mich freuen wenn dieses das erste wäre. liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die ersten 3 Bände dieser Reihe gelesen und war total davon begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.. Ich habe noch kein Band der Reihe gelesen. Ich habe aber London Road und India Place bei mir im Regal stehen, und sie warten nur auf ihren Einsatz. Ich würde gerne in den Lostopf hüpefen um das ich die Reihe vervollständigen kann.
    Liebe Grüße Linda
    fee80@hotmail.de ( Facebook: Linda Hellmann )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    habe leider noch kein Buch von Samantha Young gelesen. Habe erst vor kurzem das erste Mal von ihr und ihren Büchern gehört und seitdem werde ich immer neugieriger und würde gerne mal eines lesen. Vielleicht ja dieses hier?

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,na dann spring ich auch mal in den Lostopf! Bisher hab ich noch kein Buch von ihr gelesen.Ich hab immer nur damit geliebäugelt in meiner Buchhandlung! Aber,da ich das Genre sehr gern mag würde ich gern eins lesen,warum nicht dieses!! :-) Vllt gewinnt sie ja mich als neue Leserin ihrer werke!! :-)
    dorotheasteincke@yahoo.de Facebook: Dorothea Steincke :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen