[ABC-Challenge] Hauptaufgabe Juni

Mein erster richtiger Post *hihi*

So und zwar geht es um folgende Aufgabe:
Zeige uns dein SuB Alphabet

Tja, leichter gesagt als getan. Nachdem mein Flur dann aussah als ob da ein Orkan durchgefegt ist, ich wieder alle Bücher an ihren Platz geräumt habt (mein Regal steht doppelreihig, daher der Aufwand) konnte ich doch eine sehr umfangreiche Liste vorzeigen. Hier mal ein kleiner (!) Auszug aus meinem Sub Regal:

A - Alice im Zombieland/ Aura/Ashes
B - Ballade Tanz der Feen
C - Crazy in Love / City of Bones
D -  Dance of Shadows/ Dornenherz/ Dead Beautiful
E - Emerald/ Earth Girl/ Enders
F - Frostfluch/herz/glut
G- Geboren um Mitternacht
H - Heaven Stadt der Feen / Hexenfluch
I -  Indigo/ Im Herzen die Rache
J - Jasmyn/ Julia für immer
K - Kyria & Reb/ (Ein) Kleid aus Staub
L - Legend/ Little Secrets/ Little Lies
M - Memento/ Meridian/ (Der) Märchenerzähler
N - Nachtgeister/ Nach dem Sommer/ Night School
O - Optimum/ October Daye
P - Plötzlich Fee / Poison Diaries
Q - (da muss ich passen :D )
R - Radioactive/ Reckless/ Rubinrot
S - Starters/ Saphirblau/ (Die) sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
T - Touched/ Tanz auf Glas/ This is not a Love Story
U - Unearthly/ Untot
V - Vision/  (Das) verbotene Eden/ Verliebt in Holly Hill
W - Will & Will/ Wunder wie diese/ Wait for you
X - Xander - auf Liebe und Tod
Y - (auch hier derzeit nichts)
Z - Zurück nach Hollyhill/ Zeitsplitter/ (Die) Zuflucht

Ganz passabel das Ergebnis, nur 2 Buchstaben nicht ;) Erschreckend aber auch wie ich buchstabenmäßig quer durch meinen SuB gehen kann :D
Nun denn ich werd mich an die nächste Aufgabe begeben und den zweiten Teil einer Reihe lesen, deren TItel nur aus einem Buchstaben besteht. Schauen wir mal was das Regal da so bietet :)