Gewinnspiel zur Neueröffnung des Blogs

Huhu ihr Lieben,

ihr habt richtig gelesen, es gibt was zu gewinnen ;)
Und zwar haben wir uns gedacht so zur quasi Neueröffnung dieses Blogs tun wir euch mal was gutes.
Anstatt ein Buch zu verlosen, gibt es bei uns folgendes:


Und zwar dürft ihr euch im Falle des Gewinns ein Buch aus dem Amazon Sortiment aussuchen, das wir euch dann zuschicke lassen :) Na das ist doch was oder, aber ihr kennt das :D An ein paar Bedingungen ist das Gewinnspiel geknüpft.


  • Werdet Follower unserer Blogs
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Stichpunkten
  1. Der Titel des Buches das ihr gewinnen möchtet
  2. Eine Begründung warum ausgerechnet dieses Buch
  3. Eine gültige E-Mail Adresse unter der wir euch im Gewinnfall dann informieren können
Das Gewinnspiel geht bis zum  13.07.14 um 16 Uhr

Wir freuen uns über rege Teilnahme