"Die Post war da" oder "Wie ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte"

Oder um es einfach zu sagen, mein erster Neuzugangspost :D

Und zwar kam heute mein Arvelle Paket *-* Ich vergötter den Online Shop ja.
Unter anderem waren endlich meine heiß ersehnte Alterra Trilogie dabei. Wie einige wissen wurde der 3te Teil ja immens hoch gehandelt da es den PAN Verlag, leider leider, nicht mehr gibt und somit auch der Druck der Bücher eingestellt worden ist. Bei Arvelle gab es diese Trilogie für zusammen 16,99 € so das ich einfach nicht nein sagen konnte. Nun hab ich zwar den erste doppelt, aber was solls :D
Dann ist "Special" noch mit in den Warenkorb gewandert da es mir der einzige war der noch fehlte.
Zudem "Seven Souls" und "Für immer die Seele", ihr kennt das ja. Aufeinmal sind die im Warenkorb und man hat schon auf bestellen geklickt :D

So dann war ich die Tage aber noch in unserem ansässigen Thalia und habe diese mitgenommen.
Von "Crazy in Love" habe ich bereits den ersten Band hier und im Normalfall lese ich Reihen erst wenn ich diese komplett hab, kleiner Tick von mir :D
"Losing It" und "This is not a Love Story" wurden mir immer und immer wieder ans Herz gelegt und da sie auch auf meiner Wunschliste standen mussten auch diese mit.
Bei "Dark Heroine" werden jetzt viele neidisch werden, ich habe letztes Jahr im Facebook Piper Adventskalender ein >Buch-Abo< gewonnen und darf mir jetzt völlig kostenfrei jeden Monat ein Buch aus ihrem Bestand aussuchen :) Diesmal ist es "Dark Heroine" geworden, weil ich auch fast nur gutes gehört hab. Zwar hier und da auch mal negatives, scheint wohl ein Buch zu sein das man entweder lieben oder hassen muss. Mal sehen wie ich es finde :)

So irgendwas dabei, was ich unbedingt schnell lesen muss oder bei dem ihr eine Rezi lesen möchtet? Dann versuch ich die in meine ABC-Challenge einzubauen  :)

Und ein letztes noch, denkt an unser Gewinnspiel das am 13.7 endet und bei dem ihr ein Buch eurer Wahl abstauben könnt ;)





Kommentare

  1. Ich hab so das Gefühl, dass das nicht dein einziger Neuzugängepost sein wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit Sicherheit nicht :D Kennst mich doch, dafür hat Arvelle zu viele Schnapper und die Überraschungsgruppen machen es nicht besser :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen