Blogger schenken Lesefreude 2015 - Verlosung



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben ;)

Auch ich bin diesmal ein Teil der wunderbaren Aktion "Blogger schenken Lesefreude".
Nun: was ist das eigentlich?
Am 23. April ist der Welttag das Buches und um diesen Tag herum wollen Blogger, in diesem Jahr sogar ziemlich viele Blogger, anderen mit ihrer Lesebegeisterung anstecken und in die Welt heraustragen wie toll es doch eigentlich ist mal ein Buch in die Hand zu nehmen :D
Um diesen Anlass zu feiern gibt es auf den Blogs Bücher, Hörbucher & ebooks zu gewinnen. Eine Liste aller Blogs findet ihr hier.
Diese Jahr könnt ihr euch die Liste sogar sortieren lassen damit ihr einfach einen besseren Überblick habt was es wo zu gewinnen gibt. Ich persönlich find die Genresortierung ja super :D 

So genug gequatscht, was gibt es denn bei mir zu gewinnen? Anstatt es euch aufzulisten zeig ich euch einfach mal ein Bild :D







Anzumerken sei:
'Die Worte der weißen Königin' sowie 'Heller als ein Stern' sind ungelesene Mängelexemplare die ich doppelt hab. Daher haben beide einen Stempel unten am Buchschnitt der den Lesespaß aber nicht beeinträchtigt.
'Der geheime Club' & 'Mein fast genialer Sommer' sind aktuelle Bücher aus dem Pink Verlag die ich gelesen, rezensiert und für gut befunden habe. Allerdings sehen auch diese Bücher wie neu aus.

Was ihr tun müsst?
Ich werde euch Kommentare vorgeben mit den einzelnen Titeln unter denen ihr dann wiederum kommentieren könnt warum ihr das Buch haben möchtet. (Einfach auf antworten anstatt Kommentar hinzufügen klicken) Ein einfaches 'Ich möchte gern gewinnen' lasse ich nicht gelten ;) 
Gebt bitte immer an wo ich euch erreichen kann. E-Mail, Facebook, Lovelybooks oder wo auch sonst :D Ihr könnt natürlich für mehrere Titel in den Lostopf hüpfen, allerdings könnt ihr nur eins gewinnen damit es fair bleibt :)
Ihr müsst kein Leser sein aber ich würd mich tierisch freuen wenn meine Arbeit etwas belohnt wird und ihr mir hier auf dem Blog folgt oder auch gern auf Facebook

Das ganze geht bis zum 30.04.2015 um 23.59 Uhr und am Folgetag, dem 01.05.2015 lose ich das ganze dann aus, mache hier einen Post und versuche euch dann auch zu erreichen.

Viel Glück ♥