[Gewinnauslosung] Blogger schenken Lesefreude

Guten Morgen ihr Lieben :)

ich bin begeistert von eurer regen Teilnahme an meinem Gewinnspiel und bin nun höchst erfreut euch gleich die Gewinner bekannt zu geben :)

So kleine Statistik noch:
Kommentare insgesamt: 59 (von denen ich einiges aussortieren musste da entweder nicht richtig kommentiert wurde oder einfach eine Kontaktmöglichkeit fehlte)
Kommentare für "Der geheime Club": 2
Kommentare für "Mein fast genialer Sommer": 9
Kommentare für "Die Worte der weißen Königin": 15
Kommentare für "Heller als ein Stern": 19

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner:


Ich werde euch gleich benachrichtigen und dann wünsche ich euch schonmal Viel Spaß mit euren neuen Büchern die ich so schnell es geht auf den Weg bringen werde :)


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, da hatte ich leider kein Glück bei deiner Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an alle, denen das Glück hold war :-)
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das ist ja eine tolle Überraschung :-)
    Super, danke.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Und danke an die anderen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich gleich mal mit vorgestellt :-)
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/neuzugange.html

      Liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen

Kommentar veröffentlichen