1. Leseabend / Lesenacht


Wir freuen uns das ihr so zahlreich erschienen seit und wünschen euch viel Spaß beim lesen :)


Los gehts :D


Vorabfrage: 
Welches Buch wirst du heute lesen und warum?

Nadine: Dornenherz
Krissy:  Ewiglich die Sehnsucht - Warum? Sprang mich grad im Regal an und sagte "Les mich!" :D

Na wegen der ABC-Challenge ;)



1. Frage: 20 Uhr

Auf welcher Seite beginnt ihr und wieviele Seiten wollt ihr heute lesen?
Falls ihr Lust habt könnt ihr noch eure Leseecke zeigen ;)

Nadine: Seite 0 und hab vor das Buch zu beenden
Krissy: Seite 0 und versucht 100 Seiten zu schaffen :D

2. Frage: 21 Uhr

Kannst du dir vorstellen mit deiner aktuellen Hauptfigur befreundet zu sein? 

Nadine: Bis jetzt nicht, sie nervt mich :/
Krissy: Da ich bisher zu wenig gelesen hab um das zu beantworten würd ich sagen: vielleicht

3. Frage: 22 Uhr

An welchen Platz eines Buches würdest du gern mal reisen? (egal ob real oder fiktiv)

Nadine: Cimmeria von Night School
Krissy: Ich würde der Mythos Academy einen Besuch abstatten

4. Frage 23 Uhr

Keine Frage direkt zum Buch aber welches ist denn dein Lieblingsverlag?

Nadine: Direkt Lieblingsverlag hab ich nicht, aber wenn ich mein Regal anschau ist das meiste von cbj/cbt
Krissy: Mir hat es momentan Impress total angetan mit ihren tollen eBooks :)

Zwischenfrage 23.30 Uhr

Wie fit seit ihr noch und wielang habt ihr noch Lust zu lesen?

Nadine: Meine Nacht hat erst begonnen :)
Krissy: Noch gehts, allerdings arg lang wirds bei mir heute nicht ;) Als Mama muss ich morgen wieder früh raus ;)

5. Frage 00 Uhr

Sollte dein aktuelles Buch verfilmt werden? Wenn ja wen könntest du dir als Schauspieler für deine Hauptprotagonisten vorstellen?

Nadine: Bisher sollte es nicht verfilmt werden
Krissy: Schwer, bisher ist Nikki sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich könnte mir Emma Roberts gut vorstellen in der Rolle.

6. Frage 1 Uhr

Wieviel Seiten habt ihr geschafft? Wird euer Buch ein Must Have?

Nadine: Ehrlich gesagt hab ich erst 34 Seiten geschafft da mein Kater die ganze Zeit kuscheln will :P Bis jetzt mag ich mein Buch noch nicht aber vlt ändert sich das noch :)
Krissy: Muss Schönheitsschlaf halten