1. Leseabend / Lesenacht


Wir freuen uns das ihr so zahlreich erschienen seit und wünschen euch viel Spaß beim lesen :)


Los gehts :D


Vorabfrage: 
Welches Buch wirst du heute lesen und warum?

Nadine: Dornenherz
Krissy:  Ewiglich die Sehnsucht - Warum? Sprang mich grad im Regal an und sagte "Les mich!" :D

Na wegen der ABC-Challenge ;)



1. Frage: 20 Uhr

Auf welcher Seite beginnt ihr und wieviele Seiten wollt ihr heute lesen?
Falls ihr Lust habt könnt ihr noch eure Leseecke zeigen ;)

Nadine: Seite 0 und hab vor das Buch zu beenden
Krissy: Seite 0 und versucht 100 Seiten zu schaffen :D

2. Frage: 21 Uhr

Kannst du dir vorstellen mit deiner aktuellen Hauptfigur befreundet zu sein? 

Nadine: Bis jetzt nicht, sie nervt mich :/
Krissy: Da ich bisher zu wenig gelesen hab um das zu beantworten würd ich sagen: vielleicht

3. Frage: 22 Uhr

An welchen Platz eines Buches würdest du gern mal reisen? (egal ob real oder fiktiv)

Nadine: Cimmeria von Night School
Krissy: Ich würde der Mythos Academy einen Besuch abstatten

4. Frage 23 Uhr

Keine Frage direkt zum Buch aber welches ist denn dein Lieblingsverlag?

Nadine: Direkt Lieblingsverlag hab ich nicht, aber wenn ich mein Regal anschau ist das meiste von cbj/cbt
Krissy: Mir hat es momentan Impress total angetan mit ihren tollen eBooks :)

Zwischenfrage 23.30 Uhr

Wie fit seit ihr noch und wielang habt ihr noch Lust zu lesen?

Nadine: Meine Nacht hat erst begonnen :)
Krissy: Noch gehts, allerdings arg lang wirds bei mir heute nicht ;) Als Mama muss ich morgen wieder früh raus ;)

5. Frage 00 Uhr

Sollte dein aktuelles Buch verfilmt werden? Wenn ja wen könntest du dir als Schauspieler für deine Hauptprotagonisten vorstellen?

Nadine: Bisher sollte es nicht verfilmt werden
Krissy: Schwer, bisher ist Nikki sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich könnte mir Emma Roberts gut vorstellen in der Rolle.

6. Frage 1 Uhr

Wieviel Seiten habt ihr geschafft? Wird euer Buch ein Must Have?

Nadine: Ehrlich gesagt hab ich erst 34 Seiten geschafft da mein Kater die ganze Zeit kuscheln will :P Bis jetzt mag ich mein Buch noch nicht aber vlt ändert sich das noch :)
Krissy: Muss Schönheitsschlaf halten

Kommentare

  1. Ich beginne mit dem Buch "Bauchgefühle" von Lena Hooge

    AntwortenLöschen
  2. Zu Frage 1: Beginnen werde ich bei Seite 0 und ich hoffe ich schaffe die Hälfte in dieser Lesenacht :-) Es sei denn ich lenke mich wieder zu sehr ab um hier immer mal nachzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Das eBook "Tempest #1", warum? Zum Einen, weil ich die Englisch-Challenge entstauben will, zum anderen, weil ich die Buchreihe auch endlich abschließen möchte :)

    Stand aktuell: 25% und Ziel ist es mindestens bis auf 50% zu kommen :) Werde den Leseplatz solange das Wetter es zu lässt, auf den Balkon in einen Liegestuhl verlegen :)

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf dem Balkon Heffa Fuzzel? Hier regnet es, ich hoffe du hast Glück.


    Zu Frage 2: Oh ja Marie finde ich total taff, sie weiß genau was sie will ...und kommt echt sympathisch rüber.

    AntwortenLöschen
  5. Zu Frage 3: Da muss ich gestehen ... auch wenn es in meinem realen leben derzeit hoch her geht, bin ich doch gerne dort. Und einen genauen Platz aus einem Buch ... mmh ... da fällt mir gerade keiner ein. Aber sobald ich ein neues Buch beginne ... bin ich meistens automatisch in diesem Buch gefangen und das ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin irgendwann eingeschlafen. habe aber insgesamt 71 Seiten gelesen. Die Hälfte von meinem Vorhaben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen