Juhuuuu, wir sind bei Facebook & das nächste Gewinnspiel startet bei 100 Followern ;)

Einen wunderschönen Guten Morgen wünschen wir euch :)

Auch uns hat es jetzt nach Facebook verschlagen und ihr könnt und dort auch folgen und verpasst so keinen neuen Eintrag von uns :) Es war uns ein Anliegen das uns so auch Leute folgen können die nicht bei Google Plus oder Google Friend Connect angemeldet sind. Unter anderem habt ihr auch dort ab sofort die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen, das statt findet sobald wir 100 GFC Follower erreicht haben, dazu müsst dazu ihr nichts weiteres tun als auf unserer Facebook Seite den berühmten 'Gefällt mir' Button zu drücken und unter den dann kommenden Post zu kommentieren :)

In unserer Navi-Bar an der Seite konnte ich das ganze auch schon verlinken (uuuhhh ich bin so stolz auf mich :D Bin ja nicht so der HTML Freak ;) ) und mit nur einem Klick folgt ihr uns auch schon dort. Ganz einfache Sache :)

Einen schönen sonnigen Lesesonntag wünsch ich euch noch :) Ich werde mir nun 'Rückkehr ins Zombieland' weiter vornehmen und hoffen das ich es im Rahmen des Lesewochenendes noch fertig bekomm. :)